Mit Kindern Adventsgestecke basteln

Am Montag vor dem ersten Advent, also am 21.11.2016, haben Elvira und Susanne im Rahmen des Gartenprojektes Adventsgestecke mit den Kindern gebastelt. Hier einige Impressionen. Ich finde die Gestecke ausgesprochen gelungen und bin überzeugt, dass die Kinder sehr stolz ihren Beitrag zur vorweihnachtlichen Adventsstimmung mit nach Hause gebracht haben. 

Ein ganz großes Kompliment meinerseits an die kleinen und großen Künstler!

Euch und Ihnen allen eine schöne Adventszeit! Lasst Euch inspirieren, vielleicht habt ihr ja nun Lust bekommen mit Euren Kindern selbst kreativ zu werden.

In diesem Sinne… happy urban gardening!
Kirsten

Weinrote Kerze und Tannengrün

2 Gedanken zu „Mit Kindern Adventsgestecke basteln“

    1. Hallo Mirjam,
      entschuldige, ich habe Deinen Kommentar übersehen :/ Sie wurden einfach tief in Steckschaum, den man auch für andere Gestecke verwendet, gedrückt. Vorsichtshalber kann man natürlich eine kleine Vertiefung in den Steckschaum schneiden. Dann bitte darauf achten, dass der Durchmesser nicht zu großzügig ausfällt, sonst wackeln die Kerzen und man hat nichts gewonnen.
      Schöne Adventszeit und viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.